Donnerstag, 13. September 2012

Endlich gehts los!

Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich endlich meinen Blog angefangen.
Nach langer Backpause soll es nun wieder losgehen, es gibt einige Projekte, Sauerteig ist neu angesetzt und ich versuche mich mal an einem Lievito madre, mal sehen, obs was wird und was er bringt. Klingt doch sehr interessant.
Nun stehen erstmal 3 Schüsseln hier, 2x Sauerteig, 1x Lievito madre.
Mein Backzimmer ist auch soweit fertig, wie ich es haben wollte.
Es heißt jetzt erstmal warten, warten, warten, bis die Teigen soweit sind, dass ich wieder richtig loslegen kann.
Zur Einstimmung habe ich gestern einen Apfelkuchen gebacken und vorgestern Donut's ohne Frittierfett, und beides war recht schnell weg.

Naja, das wars erstmal für den ersten Post, ist für mich auch noch alles sehr neu und ungewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen